AUSNAHMSWEISE
DIE VERSAND- UND LIEFERFRISTEN FÜR WEIHNACHTEN UND DIE FEIERTAGE IM DEZEMBER SIND LÄNGER ALS ÜBLICH
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Weniger als 59€ | 6.99€ | 3.99 | |
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Für Sendungen ins Ausland per Colissimo
Zone: Europäische Union und Schweiz
Postpreise je nach Gewicht des Pakets, wir berechnen Ihnen die aktuellen Postpreise je nach Gesamtgewicht Ihres Pakets, Waren plus Verpackung.
Von wo aus werden die Pakete verschickt und wohin kann man geliefert werden?
Alle auf der Website erhältlichen Produkte werden aus Frankreich versendet (außer bei Sonderwünschen).
Sie können in das französische Mutterland (einschließlich Korsika und Monaco), in die französischen Überseegebiete und nach ganz Europa verschickt werden. Insbesondere nach Belgien, in die Schweiz und nach Luxemburg.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Ihre Bestellung wird vorbereitet und innerhalb von 24 bis 48 Stunden versandt, je nachdem, welche Lieferart Sie gewählt haben. Ihre Bestellung wird sorgfältig verpackt und je nach Art der Ware verpackt.
Der Versand erfolgt in Kartonpaketen (Colissimo) oder in Kartonschachteln (PAP und Lettre Suivie).
Sobald Ihre Bestellung fertig ist, erhalten Sie per E-Mail eine "Tracking-Nummer". Von dieser E-Mail aus können Sie den Versand Ihrer Bestellung ganz einfach verfolgen.
Was passiert, wenn ich einen Artikel bestellt habe und er nicht mehr auf Lager ist?
Wenn Sie einen Artikel bestellt haben und wir ihn ausnahmsweise nicht auf Lager haben, wird sich ein Mitarbeiter unseres Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie so schnell wie möglich darüber zu informieren.
Wir werden Ihnen ein Ersatzprodukt vorschlagen und gegebenenfalls die Erstellung einer Gutschrift veranlassen. Dieses Guthaben kann auf Anfrage auch erstattet werden.
Was passiert, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe oder wenn es beschädigt ankommt?
Wenn Sie Probleme beim Empfang Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, werden wir alles Notwendige tun, um die während des Transports beschädigten Artikel zu ersetzen.
Im Falle eines nicht erhaltenen Pakets wird eine Untersuchung bei der Post eingeleitet, um die Gründe dafür zu ermitteln. Wir werden auf jeden Fall eine Entscheidung zu Ihren Gunsten treffen.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, was kann ich tun?
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Um dieses Recht in Anspruch nehmen zu können, müssen die Produkte in der Originalverpackung und unbenutzt sein.
Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder füllen das Widerrufsformular aus. Schicken Sie uns Ihre gesamte Bestellung zurück. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich zurückerstatten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der montags bis freitags von 12:00 bis 19:00 Uhr für Sie da ist.
Sie können uns auch per E-Mail unter contact@cbdpaschere.com kontaktieren.