F.A.Q


1.- Wie kann ich herausfinden, wo sich mein Paket befindet?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, sendet Ihnen unser System eine automatische E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Denken Sie daran, Ihre Spam-Mails zu überprüfen.

2.- Darf ich Ihre Produkte rauchen?

Nach dem derzeit geltenden Gesetz ist es jedem Händler in Deutschland untersagt, CBD als Rauchprodukt zu vermarkten (obwohl dieselben Produkte anderswo völlig legal konsumiert werden können).
Wir sind nicht verantwortlich für die Endverwendung jedes einzelnen Konsumenten.

3.- Nach wie vielen Tagen erhalte ich mein Paket?

Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, wird sie bearbeitet und innerhalb von 24.00 Uhr (an Werktagen) außer an Sonn- und Feiertagen versandt.
Die Lieferzeit beträgt anschließend zwischen 48/72 Stunden per DPD; diese Fristen sind Richtwerte und keinesfalls vertraglich bindend.
Die auf unserer Website angegebene Lieferzeit ist lediglich eine Schätzung und stellt in keinem Fall einen Vertrag dar. Sobald das Paket dem Spediteur übergeben wurde, können wir die Lieferzeiten an den Empfänger nicht mehr kontrollieren, vielen Dank für Ihr Verständnis.

4 - Mein Paket wurde nicht zugestellt oder ist verloren gegangen?

Für jedes Paket, das nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, damit wir eine Untersuchung einleiten können.
Notieren Sie im Betreff der E-Mail: "Paket verloren", gefolgt von Ihrer Bestellnummer.
Richten Sie diese E-Mail an: info@der-cbdshop.de
Ohne diese Informationen können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten.
Der Spediteur muss den Kunden unbedingt einen Unterschriftsnachweis aushändigen (wenn die Option "Paket gegen Unterschrift" gewählt wurde).
Die Frist für alle Untersuchungen beträgt zwischen 8 und 15 Werktagen.

5.- Werden der Kauf und der Versand unter strengster Geheimhaltung durchgeführt?

Ja, wir sind in diesem Punkt sehr wachsam.
Auf Ihrem Kontoauszug wird Generation angegeben.
Auf dem Paket wird der Absendername ebenfalls Generation lauten.
Und alle unsere Produkte werden unter den bestmöglichen Bedingungen versendet, um zu verhindern, dass Gerüche aus dem Karton entweichen.

6 - Von wo aus wird mein Paket versendet?

Wir versenden alle unsere Pakete aus Deutschland.

7.- Kann ich aus jedem Land der Welt bestellen?

Derzeit ist der Versand nur nach Deutschland möglich.

New Account Registrieren